Leichte Sommerküche: Kartoffel-Tomaten-Auflauf.
Weitere leckere Rezepte findest Du hier.
Kennst Du schon unser Kochbuch und unsere Rezeptkarten?
10 Regeln der DGE übersetzt in Leichte Sprache durch Special Olympics Deutschland e.V
Gesundheit ist wichtig für ein gutes und langes Leben.
Für die Gesundheit ist eine gesunde Ernährung wichtig.
Die Deutsche Gesellschaft für Ernährung (kurz: DGE) ist Expertin zum Thema Ernährung.
Die DGE gibt Bürgerinnen und Bürgern Informationen zu diesem Thema.
Hier stehen die 10 Regeln für gesundes Essen und Trinken.
Mit den 10 Regeln erhalten Sie Tipps,
wie Sie sich gesund ernähren können.
Das Infoblatt "10 Regeln der DGE" eignen sich zum Einsatz in der Verbraucher- und Ernährungsberatung sowie im Unterricht. Die Abnahme ist im Klassensatz möglich. Jetzt bestellen.
Die 10 Regeln sind auch als Poster erhältlich
Die Deutsche Gesellschaft für Ernährung (kurz: DGE) ist Expertin zum Thema Ernährung. Die DGE gibt Bürgerinnen und Bürgern Informationen zu diesem Thema. Dafür hat die DGE ein Informations-Blatt erstellt. Dort stehen die 10 Regeln für gesundes Essen und Trinken. Mit dem Informations-Blatt erhalten Sie Tipps, wie Sie sich gesund ernähren können. Hier können Sie kostenfrei das Informations-Blatt herunterladen: 10 Regeln der DGE in Leichter Sprache. Erstellt in Zusammenarbeit mit Special Olympics Deutschland. Infoblatt und Poster können auch in unserem Medienshop bestellt werden.