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181 Ergebnisse:
1. Wasser trinken – fit bleiben  
…Aktualisierter DGE-Flyer rund um das Trinken Im handlichen Format erklärt der überarbeitete Flyer „Wasser trinken – fit bleiben“, warum es wichtig ist, ausreichend und regelmäßig zu trinken. Wollten Sie schon immer…  
2. Nicht nur im Sommer: Am besten Wasser trinken  
…Deutsche trinken jährlich eine Badewannenfüllung Mineralwasser  
3. Wasser  
Wasser Tabelle Wasserbilanz Wasserbilanz (ml/Tag) des Erwachsenena Wasserzufuhr Wasserabgabe Getränke 1440 Urine 1440 …  
4. DGE veröffentlicht Trinktipps in Leichter Sprache  
…Kooperation mit Special Olympics Deutschland Ein neues Infoblatt „Wasser trinken und gesund bleiben“ der Deutschen Gesellschaft für Ernährung e.V. (DGE) klärt in Leichter Sprache über das richtige Trinken auf. Auf zwei…  
5. Trinken-LS.pdf  
Wasser trinken und gesund bleiben Informationen in Leichter Sprache Trinken ist wichtig für die Gesundheit. Unser Körper besteht zur Hälfte aus Wasser. Aber wir verlieren ständig Wasser, zum Beispiel wenn wir Schwitzen,…  
6. Informationen zu Ernährung in Leichter Sprache  
… Chancengleichheit zu verbessern. Zusätzlich zu den 10 Regeln - Gesund essen und trinken und Wasser trinken gibt es nun auch Informationen zu den Themen Gemüse und Obst, Hülsenfrüchte und Ballaststoffe.…  
7. DGE entwickelt Tool für die D-A-CH-Referenzwerte  
… Ernährung. Sie benennen Mengen für die tägliche Zufuhr von Energie und Nährstoffen, ebenso für Wasser, Ballaststoffe und Alkohol. Bislang waren die D-A-CH-Referenzwerte auf der Webseite der DGE nur…  
8. Richtig trinken – fit bleiben  
… gibt Tipps zur angemessenen Flüssigkeitszufuhr (dge) Der menschliche Körper besteht zu mehr als 50 % aus Wasser. Daher ist ausreichendes Trinken lebensnotwendig. Die Deutsche Gesellschaft für Ernährung e. V.…  
9. 10-Regeln-LS.pdf  
… erhöhen. Deshalb: Essen und trinken Sie nur wenig Süßes. Kochen Sie mit wenig Salz. 7. Trinken Sie viel Wasser. Trinken Sie 1,5 Liter am Tag. Am besten sind Wasser oder Tee ohne Zucker. 8. Kochen Sie das Essen…  
10. LS-10-Regeln-der-Ernaehrung.pdf  
… erhöhen. Deshalb: Essen und trinken Sie nur wenig Süßes. Kochen Sie mit wenig Salz. 7. Trinken Sie viel Wasser. Trinken Sie 1,5 Liter am Tag. Am besten sind Wasser oder Tee ohne Zucker. 8. Kochen Sie das Essen…  
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